Flag Flag Flag Flag Flag Flag

EdUmatics Partner - Davison CE High School and Technology College for Girls

Die Institution

Davison CE High School und Technology School ist eine Schule für Mädchen im Alter von 12-16 Jahren. 1999 wurde die Schule noch als Technology College bezeichnet. Ursprünglich wurde sie im Jahre 1812 für arme Kinder aus Worthing gegründet. Heute ist der Fachbereich Mathematik für seine innovative Praxis bekannt. Der Einsatz von Technologien an der Schule ist dabei grundlegend.

Homepage aufrufen

Das Team

Cindy Hunt

Fachbereichsleiterin für Mathematik

Cindy war an der Entwicklung von Modul 4 "Arbeiten mit neuen Technologien im Mathematikunterricht und Ansätze für den Unterricht" beteiligt. Hierfür war sie bereit sich in ihrem Unterricht mit 12-13-jährigen Schülerinnen und Schülern, die ihren sicheren Umgang mit neuen Technologien zeigten, filmen zu lassen.

Tracy Ledger

Teacher of Mathematics

Alix Wilson

Teacher of Mathematics